Quick-Booking

ZIMMER
1
1 2 3 4
ANZAHL PERSONEN
1
1 2 3 4 5 6 7

Best-Price

DATUM
EINZEL
DOPPEL
DI. 17.10.
ausg.
ausg.
MI. 18.10.
ausg.
ausg.
DO. 19.10.
ausg.
ausg.

Alle Preise inkl. frühstücksbuffet


11. Mai 2018

Hair: Buch & Text: Gerome Ragni + James Rado/Musik G. Macdermot

The Age of Aquarius…
Das Musical HAIR mit seinen Hits "Let the Sunshine in", "Aquarius" und "Good Morning Starshine" gilt als Meilenstein des Musiktheaters. Räucherstäbchen, LSD und freie Liebe, der Protest gegen Vietnamkrieg und Establishment - es ist das Lebensgefühl der Blumenkinder der 60er Jahre, das Komponist Galt MacDermont und die Autoren Gerome Ragni und James Rado auf die Bühne brachten. HAIR wurde zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten Musicals, seine Botschaft „Make love, not war“ ist aktueller denn je.

Broadway-Hit und im Kino ein Welterfolg: Das legendäre Hippie-Musical hat auch 50 Jahre nach seiner Uraufführung nichts von seiner Energie verloren. Auf seiner Europa-Tour mit erstklassigen amerikanischen Musical-Darstellern macht es nach den umjubelten Shows 2016 auf vielfachen Publikumswunsch noch einmal - und zwar für drei Aufführungen - Station im Circus Krone. Love and Peace mit der Broadway Musical Company New York

Als „Best Revival of a Musical“ wurde HAIR mit dem Tony Award 2009 ausgezeichnet. In München (übrigens der Stadt der deutschen Uraufführung) wird an drei Abenden die Zeit in die Flower-Power-Ära zurückgedreht: „Let the Sunshine in!“


Circus - Krone - Bau
Marsstraße 43
80335 München