Quick-Booking

ZIMMER
1
1 2 3 4
ANZAHL PERSONEN
1
1 2 3 4 5 6 7

Best-Price

DATUM
EINZEL
DOPPEL
MO. 21.08.
ausg.
ausg.
DI. 22.08.
ausg.
ausg.
MI. 23.08.
79 €
109 €

Alle Preise inkl. frühstücksbuffet


15. Mrz 2018

Ladies Night - Ganz oder gar nicht

Kalle, Herbert und Norbert hängen jeden Tag arbeitslos in ihrer Stammkneipe rum. Sie brauchen dringend Geld. Herbert erzählt, dass seine Frau am Abend zu den schon seit Wochen ausverkauften Chippendales geht. Da kommen die Drei auf eine wahnwitzige Idee. Warum nicht auch strippen? Allerdings stellen sie fest, dass sie außer Bierbauch, Glatze und Hühnerbrust nicht viel zu bieten haben. Erste Selbstzweifel machen sich breit. Letztendlich machen sie sich aber zu fünft auf den Weg die Hüllen fallen zu lassen.

Bleibt am Ende nur die Frage: Ganz oder gar nicht?!


Carl-Orff-Saal im Gasteig
Rosenheimerstr. 5
81667 München